Privatkunden


Der zuverlässige Energiepartner für Crailsheim


Ohne Energie und fließendes Wasser geht heutzutage nahezu gar nichts – weder kochen noch waschen. Dass Kunden beispielsweise Trinkwasser so selbstverständlich und in guter Qualität genießen können, dafür stehen die Stadtwerke Crailsheim.

Über 13.500 Stromkunden zählen die Stadtwerke Crailsheim und versorgen diese zuverlässig und kostengünstig mit Strom. Die Crailsheimer Kunden können zwischen dem neuen Tarifduo im Bereich Strom und Erdgas wählen: CLASSIC oder PLUS.

Die Kunden der Stadtwerke Crailsheim profitieren zudem von einem umfangreichen Förderprogramm – etwa für die Umstellung einer Heizung auf Erdgas. Das freundliche Stadtwerke Service-Team berät Sie gerne.

Wer Geist und Körper verwöhnen will, ist im parc vital an der richten Adresse. Hier findet man Wellness auf höchstem Niveau. Aber auch in den Freibädern Goldbach und Crailsheim (Maulachtal) sowie im Hallenbad Crailsheim kommen nicht nur planschende Kinder auf ihre Kosten.
 




Stadtwerke Crailsheim GmbH
Friedrich-Bergius-Straße 10-14
D - 74564 Crailsheim
Tel. 0 79 51 / 305 – 0
Fax 0 79 51 / 305 – 118
info(at)stw-crailsheim.de