10.03.2021

Ruhestand für langjährigen Bäder-Mitarbeiter

Stadtwerke bedanken sich für Treue und Engagement

Nach 24 Jahren Treue zu den Stadtwerken tritt Dieter Loch den verdienten Ruhestand an. Jürgen Breit, technischer Geschäftsführer, würdigte sein Engagement bei einer persönlichen Geschenkübergabe. Im Sommer verabschiedet sich Dieter Loch nachträglich in einem feierlichen Rahmen, was aufgrund der Pandemie bisher nicht möglich war.

Im April 1996 begann Dieter Loch als Angestellter in der Bäder-Abteilung seine Arbeitszeit bei den Stadtwerken. In den Crailsheimer Bädern war Loch bereits seit 1989 tätig, ehe die städtischen Bädermitarbeiter durch die Stadtwerke übernommen wurden.

In seinen 24 Berufsjahren bei den Stadtwerken war Loch für die Bädertechnik wie auch für die Sicherheit der Badegäste verantwortlich. Zu seinen vielseitigen Aufgaben gehörten die Überwachung der technischen Anlagen im Hallenbad Crailsheim sowie im Freibad Goldbach samt anfallenden Störungsbereinigungen. Neben der Überwachung und Prüfung der Wasserqualität in den eigenen Bädern war Loch ebenso für die Wasseraufbereitung externer Bäderbetriebe verantwortlich.

Auch für den Schwimmnachwuchs sorgte Loch. In zahlreichen Schwimmkursen betreute und bildete er diesen erfolgreich aus.

Im Namen der Geschäftsleitung und des Unternehmens bedankte sich Jürgen Breit bei Dieter Loch für die langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit einem Präsent und den besten Wünschen für den neuen Lebensabschnitt.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

KONTAKT

Fragen? Wir sind persönlich für Sie da!

Öffnungszeiten:

Kundenzentrum:

Mo. – Do. 8.00 – 16.00 Uhr
Fr. 8.00 – 15.15 Uhr

Technischer Empfang:

Mo. – Do. 8.00 – 16.00 Uhr
Fr. 8.00 - 12:00 Uhr