09.01.2012 15:23 Alter: 7 Jahre

Schwimmender Kinosaal im Hallenbad

„Film ab“- hieß es am 4. Januar in Crailsheim beim AquaMovie-Event im Hallenbad. Rund 200 Wasser-Cineasten besuchten das feucht fröhliche Bade- und Filmvergnügen. Durchgeführt wurde die Veranstaltung von der Stadtwerke Crailsheim GmbH und der erfahrenen AquaAgentur „H2O fun events“.

Für die Besucher des AquaMovie-Events war Anfang des Jahres einiges geboten. Vom Fußball spielen auf dem Wasser bis hin zum schwimmenden Kino. Für reichlich Abwechslung war durch das H2O-Team an diesem Tag gesorgt. Mit dem Kinofilm „Rio – Der Film“, von den Machern von „Ice Age“, endete die vierstündige Veranstaltung. Für die nötige Sicherheit sorgten neben dem Personal der Stadtwerke Crailsheim auch das DLRG Crailsheim.
Nach 2011 war dies das zweite AquaMovie-Event im Hallenbad Crailsheim. „Der tolle Zuspruch bestätigt uns, diese Veranstaltung zu einer dauerhaften Einrichtung für unsere Gäste zu machen“, so Rainer Hühnerkopf, Leiter Bäder der Stadtwerke Crailsheim.

Die Stadtwerke sind weit mehr als ein Energielieferant. Mit dem Betrieb der Bäder und der Saunalandschaft „parc vital“ sind sie ein wichtiger Anbieter in Crailsheim für den Bereich Freizeit. Das Kinoevent war gerade für die jungen Badegäste eine schöne Abwechslung in der Ferienzeit.