15.06.2011 07:51 Alter: 10 Jahre

Teldafax-Kunden bleiben nicht ohne Energie

Teldafax-Kunden in Crailsheim werden aktuell weiterhin von dem Energie-Discounter mit Strom und Gas versorgt.

Teldafax-Kunden in Crailsheim müssen aufgrund der Insolvenz des Energie-Discounters nicht damit rechnen, künftig ohne Strom oder Gas auskommen zu müssen. Kann das Unternehmen Teldafax seinen Zahlungsverpflichtungen für die Netznutzung in Crailsheim nicht mehr nachkommen, wäre eine Energieversorgung der Teldafax-Kunden durch den Energie-Discounter in Crailsheim nicht mehr möglich. Die betroffenen Kunden in Crailsheim werden aber lückenlos weiterhin mit Strom und Gas versorgt. Dies erfolgt über die Grundversorgung der Stadtwerke Crailsheim. Eine Versorgung mit Strom und Gas ist somit sichergesteltl. Die betroffenen Kunden haben die Möglichkeit, sich in innerhalb von drei Monaten einen neuen Energieanbieter zu suchen. Die Stadtwerke Crailsheim werden alle betroffenen Kunden in einem Schreiben speziell über die aktuelle Situation informieren.