Donnerstag 23. Juli 2015 Stadtwerke nutzen Wind

Die Stadtwerke Crailsheim GmbH beteiligt sich mit einem Gesellschafteranteil von 500.000 Euro als Kommanditist an der Windenergie Kirchberg/Jagst GmbH & Co.KG. Das Tochterunternehmen der Stadtwerke, die ecoSWITCH AG, erwirbt Anteile im Wert von 50.000 Euro und wird künftig die Direktvermarktung des...[mehr]

Mittwoch 22. Juli 2015 Zählerablesung 2015

Im Zeitraum vom 07.08. bis 21.08.2015 wird von den Stadtwerken Crailsheim im Einzugsgebiet Östliche Innenstadt, Schönebürgstraße, Goldbacher Straße, Mittlerer Weg, Karlsberg und rund um den Volksfestplatz die Zählerablesung für die Jahresverbrauchsabrechnung durchgeführt. Betroffen hiervon sind...[mehr]

Freitag 17. Juli 2015 Sportliche Schulklassen und Bambinis

Die Vorbereitungen des TSV Crailsheim e.V. für den 6. Sparkassenlauf in Crailsheim sind bereits in vollem Gange. Und auch die Stadtwerke Crailsheim und die Deutsche Vermögensberatung Seydan Eslikizi setzen ihr Engagement im Kinder- und Jugendbereich fort. So ist es für beide Partner eine...[mehr]