Donnerstag 21. Mai 2015 Hector-Kinderakademie besucht Stadtwerke

14 Kinder erfahren viel Wissenswertes über die Energieversorgung in Crailsheim.[mehr]

Freitag 08. Mai 2015 Expertentipp: Energieaudit 16.247

Für viele Unternehmen, die als Nicht-KMU´s (kleinere und mittlere Unternehmen) gelten, ist der 5. Dezember in diesem Jahr ein wichtiger Termin. Denn bis dahin müssen diese Unternehmen – wie die Industrie, das produzierende Gewerbe, aber auch Banken, Versicherungen, Krankenhäuser – ein Energieaudit...[mehr]

Kategorie: Firmenkunden

Mittwoch 06. Mai 2015 Stromversorgung in „Süd-Ost III“ gesichert

Mehr als 1.000 Meter Stromleitungen hat die Stadtwerke Crailsheim GmbH im neuen Gewerbegebiet „Süd-Ost“ in Crailsheim verlegt. Neuansiedlungen können nun zügig an die Energieversorgung angeschlossen werden. Bis auf wenige Restarbeiten und Messungen haben die Stadtwerke damit die Arbeiten in dem...[mehr]

Kategorie: Strom

Mittwoch 06. Mai 2015 Stadtwerke Crailsheim gewinnen Stadtwerke-Award 2015

Mit ihrem zukunftsorientierten Projekt zur Solarwärmeversorgung eines Wohngebietes sind die Stadtwerke Crailsheim Gewinner des Stadtwerke-Award 2015. Die beiden Geschäftsführer Uwe Macharzenski und Jürgen Breit nahmen die Trophäe und Urkunde aus den Händen von Sven Becker (Trianel GmbH), Helmut...[mehr]