Berufsinformationstag

Schreibe uns gerne eine Nachricht

Schön, dass du uns am Crailsheimer Berufsinformationstag an unserem Info-Stand besucht hast.

Du hast Interesse eine Ausbildung bei den Stadtwerken zu starten und hast noch Fragen, die wir dir vor Ort noch nicht beantworten konnten?

Dann schreibe uns gerne über das nachfolgende Kontaktformular. So können wir ganz unkompliziert deine Fragen beantworten.

  • Ich habe Interesse an einer Ausbildung bei den Stadtwerken

  •  

  •  

  • (Mehrfachnennung möglich)
  •  

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
ZUSATZLEISTUNGEN

Das PLUS bei uns: Zusatzleistungen

Eine Ausbildung ist bei uns nicht auf die reinen Ausbildungsinhalte reduziert. Wir bieten Dir mehr: Du nimmst mit den anderen Auszubildenden Verantwortung für soziale Projekte oder wirkst mit, die firmeninterne Mitarbeiterzeitschrift zu erstellen.

Und wenn wir schon die Besonderheiten einer Ausbildung bei uns ansprechen, dann wirf doch auch gleich einen Blick auf die Zusatzleistungen, die wir Dir bieten!

Blauer Stern

Prämienzahlung bei erfolgreich abgeschlossener Prüfung

Blauer Stern

Gute Übernahmechancen in unserem Unternehmen

Blauer Stern

Zusatzfortbildung im Bereich Energiewirtschaft

Blauer Stern

Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK

Blauer Stern

Firmeninterner Englischkurs

Blauer Stern

Flexible Arbeitszeiten

Blauer Stern

Vergütung nach TVAöD

Blauer Stern

30 Urlaubstage

Gruppenbild der Auszubildenden der Stadtwerke

Finde uns auch auf

Logo Ausbildung.de

DEIN ANSPRECHPARTNER

Fragen rund um die Ausbildung?
Ich bin persönlich für Dich da!