KONTAKT
Fragen? Wir sind persönlich für Sie da!
Öffnungszeiten:
Kundenzentrum:
Mo. – Do. 8.00 – 16.00 UhrFr. 8.00 – 15.15 Uhr
Technischer Empfang:
Mo. – Do. 8.00 – 16.00 UhrFr. 8.00 - 12:00 Uhr
Sie ziehen innerhalb von Crailsheim in ein neues Zuhause oder neu in die Stadt? Und Sie möchten von Ihren Stadtwerken zuverlässig mit Energie versorgt werden?
Hier zeigen wir Ihnen, welche Informationen/Daten wir von Ihnen benötigen, damit Sie unser Kunde bleiben oder werden.
Tipp:
Dokumentieren Sie Zählernummer und –stände im alten und neuen Zuhause schriftlich um spätere Unstimmigkeiten zu vermeiden!
Tipp:
Dokumentieren Sie Zählernummer und –stände im alten und neuen Zuhause schriftlich um spätere Unstimmigkeiten zu vermeiden!
Im ersten Schritt teilen Sie uns bitte die Daten Ihres laufenden Vertrags mit. Wir werden die Belieferung und den Vertrag pünktlich zu Ihrem Auszugstermin beenden und Ihre Schlussrechnung erstellen.
Im zweiten Schritt melden Sie Ihre neue Energieversorgung, die durch uns erfolgen soll, zum Tag Ihres Einzugs an. Bitte beachten Sie, die Anmeldung kann bis zu 6 Wochen rückwirkend erfolgen.
KONTAKT
Öffnungszeiten:
Kundenzentrum:
Mo. – Do. 8.00 – 16.00 UhrTechnischer Empfang:
Mo. – Do. 8.00 – 16.00 Uhr