Chamizo Roll Jubiläum
13.08.2021

Langjähriger Mitarbeiter der Bauabteilung wird geehrt

Sein 25 jähriges Arbeitsjubiläum hatte Tomas Chamizo Roll bereits im Februar 2020 bei der Stadtwerke Crailsheim GmbH. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte die feierliche Ehrung erst jetzt nachgeholt werden. Er wurde für die langjährige Treue zum Unternehmen geehrt und erhielt die Ehrenurkunde der IHK Heilbronn-Franken. Jürgen Breit, Technischer Geschäftsführer der Stadtwerke, bedankte sich für die Verbundenheit zum Unternehmen und das große Engagement über all die Jahre.

Crailsheim. Nach seiner Schulischen Laufbahn begann Tomas Chamizo Roll 1992 seine Ausbildung als Elektroinstallateur bei den Stadtwerken Crailsheim und wurde anschließend übernommen.

Seine vielfältigen Aufgaben umfassten in den letzten 25 Jahren neben der Montage und Verlegung von Freileitungen, Starkstrom und Steuerkabeln auch die Abwicklung der Straßenbeleuchtung mit der Stadt Crailsheim. Neben Einbau und Inbetriebnahme von PV-Anlagen, Steuerungs- und Zählerfernauslesegeräten war er auch für die Zählerwechsel und Monatsablesungen für Großabnehmer zuständig.

Auch der Bereitschaftsdienst war Teil seines Berufslebens. Breit bedankte sich für diesen Einsatz und das Verständnis seiner Familie, waren die Dienstzeiten doch des Öfteren mit einem unruhigen Nachtleben, Wochenende oder Feiertag verbunden.

Im Jahr 2017 wechselte Chamizo Roll in die Bauabteilung und ist seitdem als Hausanschlusskoordinator für die Planung, Bauabwicklung, Angebotserstellung und Beratung der Kunden rund um die Hausanschlüsse verantwortlich. Seit 2011 ist er zudem Sicherheitsbeauftragter im Unternehmen.

Als Zeichen der Anerkennung überreichte die Geschäftsführung der Stadtwerke dem Jubilar die Ehrenurkunde der Industrie- und Handelskammer mit einem Präsent und bedankte sich für die langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

KONTAKT

Fragen? Wir sind persönlich für Sie da!

Öffnungszeiten:

Kundenzentrum:

Mo. – Do. 8.00 – 16.00 Uhr
Fr. 8.00 – 15.15 Uhr

Technischer Empfang:

Mo. – Do. 8.00 – 16.00 Uhr
Fr. 8.00 - 12:00 Uhr

Noch : Std. persönlich für Sie da.