23.06.2021

Jubiläumsshirt unterstützt Jugendarbeit

Zum diesjährigen 175-jährigen Geburtstag des TSV Crailsheim wurde zusammen mit den Stadtwerken Crailsheim ein spezielles T-Shirt entworfen. Ein Jubiläums-Shirt. Auch wenn dieses Jahr alle Feierlichkeiten entfallen, kann das T-Shirt ab sofort im Onlineshop der Stadtwerke gekauft werden. Alle Erlöse kommen als Spende der Kinder- und Jugendarbeit des TSV Crailsheim zugute.

„Gerade jetzt, nachdem lange Zeit kein Vereinssport für die Kinder und Jugendlichen möglich war, wollen wir mit unserer `Jubiläums-T-Shirt´-Aktion die Jugendarbeit des TSV unterstützen.“, so Uwe Macharzenski, Kaufmännischer Leiter der Stadtwerke.
Der Verein freut sich über die Aktion, gerade weil dieses Jahr vieles nicht wie geplant stattfinden kann. „Eine tolle Geste in unserem Jubiläumsjahr“, freut sich der 1. Vorsitzende des TSV Crailsheim, Klaus-Jürgen Mümmler, über die Aktion, „insbesondere, weil hier zwei innovative Crailsheimer Partner, voller Tradition, zugunsten der Jugend kooperieren!“

Unter shop.stw-crailsheim.de kann das Jubiläum-Shirt in limitierte Auflage zum Preis von 15 Euro gekauft werden. Um die Aktion nachhaltig abzuwickeln, wird jede Bestellung frisch produziert, so dass die Shirts innerhalb einer Woche im Kundenzentrum der Stadtwerke abholbereit sind. Die Käufer und Käuferinnen werden aber per E-Mail informiert.

Bildunterschrift (Foto: Stadtwerke Crailsheim):
(v.l.): Klaus-Jürgen Mümmler (1. Vorsitzender, TSV Crailsheim) und Uwe Macharzenski (Kaufmännischer Leiter, Stadtwerke) mit einem 175 Jahre Jubiläums-T-Shirt (Vor- und Rückseite). Die Erlöse kommen als Spende der Kinder- und Jugendarbeit des TSV zugute.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

KONTAKT

Fragen? Wir sind persönlich für Sie da!

Öffnungszeiten:

Kundenzentrum:

Mo. – Do. 8.00 – 16.00 Uhr
Fr. 8.00 – 15.15 Uhr

Technischer Empfang:

Mo. – Do. 8.00 – 16.00 Uhr
Fr. 8.00 - 12:00 Uhr