28.02.2024

Langjähriger Mitarbeiter nimmt seinen Hut

Vor gar nicht langer Zeit feierte Ulrich Klement noch sein 40-jähriges Dienstjubiläum bei den Stadtwerken Crailsheim. Nun endet am 29. Februar seine berufliche Laufbahn beim Energieversorger und für Klement beginnt die wohlverdiente Altersteilzeit. Beide Geschäftsführer der Stadtwerke, Jürgen Breit und Uwe Macharzenski, bedankten sich mit den besten Wünschen bei dem langjährigen Kollegen und wünschten ihm alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.

Im Mai 1983 begann Klement seine Tätigkeit als Monteur in der Gas- und Wasserversorgung der Stadtwerke. 1997 wechselte er in die Fernwärmeabteilung, in der er bis zum Ende seiner Arbeitszeit tätig und im Bereich des Fernwärmenetzes für alle Aufgaben der Montage, Wartung, Instandsetzung und Inbetriebnahme verantwortlich war.

Nun endet eine Ära mit über 40 Dienstjahren bei den Stadtwerken. „Die hohe Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft machten Sie zu einem unersetzlichen Mitarbeiter im Team der Fernwärme und des gesamten Unternehmens. Sie können mit Stolz auf all die Jahre zurückblicken und sind immer herzlich willkommen“, bedankte sich der technische Geschäftsführer der Stadtwerke, Breit in seiner Abschiedsrede.

Auch im Namen des Betriebsrats sowie den Kolleginnen und Kollegen nahm der leidenschaftliche Wanderer und Radfahrer die besten Wünsche entgegen.

Bildunterschrift (Foto: Stadtwerke Crailsheim)
(v.l.): Jürgen Breit, technischer Geschäftsführer, Ulrich Klement und Uwe Macharzenski, kaufmännischer Geschäftsführer

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

KONTAKT

Fragen? Wir sind persönlich für Sie da!

Öffnungszeiten:

Kundenzentrum:

Mo. – Do. 8.00 – 16.00 Uhr
Fr. 8.00 – 15.15 Uhr

Technischer Empfang:

Mo. – Do. 8.00 – 16.00 Uhr
Fr. 8.00 - 12:00 Uhr