22.04.2022

Nationalmannschaft zu Gast

Anlässlich ihres Trainingslagers in Crailsheim, besuchte die deutsche Nationalmannschaft der Bürgermeister auch die thermische Solaranlage Hirtenwiesen.

Nachhaltig und umweltfreundlich erfolgte die Anreise per Fahrrad. Vor Ort informierten Stefan Abel (Planungsabteilung der Stadtwerke) und Uwe Macharzenski (kaufm. Geschäftsführer der Stadtwerke) das Team über die Besonderheiten der Anlage, mit der schon frühzeitig die Themen Nachhaltigkeit, effiziente Energienutzung und CO2-Reduzierung umgesetzt wurde.

Nach gut 1,5 Stunden Führung durch die Anlage wünschten die Stadtwerke dem Team einen weiteren guten Aufenthalt in Crailsheim und viel Erfolg für die anstehenden Spiele, wie u.a. gegen eine Stadtauswahl aus Crailsheim am 23.4., 16 Uhr.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

KONTAKT

Fragen? Wir sind persönlich für Sie da!

Öffnungszeiten:

Kundenzentrum:

Mo. – Do. 8.00 – 16.00 Uhr
Fr. 8.00 – 15.15 Uhr

Technischer Empfang:

Mo. – Do. 8.00 – 16.00 Uhr
Fr. 8.00 - 12:00 Uhr

Noch : Std. persönlich für Sie da.