|  Home  |  Impressum  |  Inhalt  |  Kontakt  |  Presse  |  Disclaimer  |  Datenschutz  |  Anfahrt  |
      
 Projekt Solaranlage     
 

Störungsservice


Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den verschiedensten Bereichen sorgen im Interesse unserer Kunden und Geschäftspartner für einen reibungslosen Ablauf im Geschäftsverkehr.

 

Sollte bei Ihnen dennoch einmal ein Störfall eintreten ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, alles Notwendige zu unternehmen um den Fehler so schnell als möglich zu beseitigen. Wir stehen Ihnen dafür täglich 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung. Die Rufnummern unseres Störungsdienstes lauten:

 

Art der Störung

Telefonnummer

Stromversorgung

(07951) 305-43

Gasversorgung

(07951) 305-67

Wasserversorgung

(07951) 305-67

Wärmeversorgung

(07951) 305-67

Notfall-Servicenummer

(0800) 2269444 (kostenlos)
(0171) 3613149

 

 

Verhalten bei Störungen allgemein

Unser Störungsdienst ist rund um die Uhr - Tag und Nacht - besetzt, so dass wir Ihre Störungsmeldung schnell entgegen nehmen und umgehend an die zuständigen Stellen weiterleiten können. Bei größeren Ausfällen kann es aber dennoch vorkommen, dass Sie nicht direkt mit einem unserer Mitarbeiter verbunden werden können. Bitte haben Sie dann ein wenig Geduld. Unsere Versorgungsnetze sind sehr gut ausgebaut und in einem technisch einwandfreien Zustand, so dass es kaum zu Störungen kommt. Dennoch sind Störfälle, insbesondere durch nicht vorhersehbare Umwelteinflüsse, nicht auszuschliessen. Wir bitten deshalb um Ihr Verständnis.
 

Verhalten bei Stromunterbrechungen

  • Schalten Sie bitte alle elektrischen Großverbraucher wie Elektroherde, Heizlüfter, Waschmaschinen, Wäschetrockner usw. aus, damit es bei der Behebung der Störung nicht zu einer Anschaltüberlastung kommt.
  • Halten Sie Ihre Kühlschränke und Kühlgeräte möglichst geschlossen damit die Kälte nicht verloren geht.
  • Halten Sie Fenster und Türen möglichst geschlossen damit die Raumwärme nicht verloren geht.
  • Verständigen Sie den Störungsdienst unter Telefon (07951) 305-43.

Verhalten bei Gasgeruch

  • Benutzen Sie unter keinen Umständen offenes Licht und betätigen Sie bitte auch keine elektrischen Lichtschalter damit es nicht zu einer Explosion kommen kann.
  • Öffnen Sie die Fenster damit das Gas aus der Wohnung ausströmen kann. 
  • Informieren Sie andere Personen im Gebäude über die Gefahr.
  • Schließen Sie den Gashaupthahn damit nicht weiteres Gas ins Haus strömen kann.
  • Verständigen Sie den Störungsdienst unter Telefon (07951) 305-67. Verlassen Sie zuvor möglichst das Gebäude und benutzen ein Mobiltelefon oder ein Telefon außerhalb des Gebäudes.


© Stadtwerke Crailsheim GmbH
   

Weitere Online-Angebote der STW und von Partnern
Saunalandschaft Parc-Vital   |   ecoSWITCH AG   |   Fränkische Wasser Service GmbH   |   Stadtwerke Neuffen AG   |   Zweckverband Wasserversorgung Jagstgruppe   |   Stadt Crailsheim

made by PictoGraphica